Donnerstag, 3. Mai 2012

Hotel Deeke- Pr- Oldendorf

Am 27.4. waren wir zu Gast im Hotel Deeke in Pr. Oldendorf.

Wiedermal stand eine Hochzeit an. Ein Paar bei dem Beide schon eine 4 im Alter vorne stehen hatte. Also nicht  mal nicht ganz das übliche. Auf 18.30 Uhr war der Empfang geplant. Wir konnten leider erst um 17 Uhr in den Saal rein da vorher niemand zugegen war um uns rein zu lassen. 1.5 Stunden ist zwar nicht besonders wenig Zeit zum Aufbauen, aber da Gäste oft bei Hochzeiten sehr gerne überpünktlich sind mussten wir uns doch in so weit Sputen das möglichst bis 18 Uhr alles grob stand und das Auto samt Anhänger vor dem Eingang weg konnten. Mit gebotener Eile und Erfahrung haben wir es wie geplant geschafft die Technik fehlerfrei zum Empfang am laufen zu haben.

Beim Empfang lief wie es wie es die meisten wünschen Instrumentale Musik im Hintergrund. Beim Essen war die CD-Reihe Tischmusik auch mit dabei.

Zur Tanzeröffnung hat sich das Brautpaar das Lied Words von F.R. Davids gewünscht da es ein Liebeslied mit einem Discofox takte wollte. Der Text geht darum das es nicht einfach ist zu sagen "Ich liebe Dich".

Viele Programmhöhepunkte und Tanzrunden mit allem Zwischen Charts, 90´s Dance und Sclager sowie Stücken der 70er Jahre gab es bis Mitternacht. Ein kalt-warmes Buffet lockte nochmal alle an die Tische. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden weiter getanzt. Ob Rock, Disco Klassiker oder auch mal wieder was aus den Aktuellen Dance Charts, die Gäste waren immer auf der Tanzfläche zu finden.


Wir freuen uns auf jeden Fall wieder in dieses Haus zu dürfen. Bis zum Nächsten mal im Hotel Deeke.

Fotos von der Location unter:

www.pvdmusic.de - Hotel Deeke